Habt ihr 3 Gegenargumente warum man nicht alternative Lebensstil leben sollte?

3 Antworten

Spricht ja auch nicht wirklich was dagegen so lange man diesen nicht anderen auch aufzwingen will.

Ausgrenzung, Beleidigung und Mobbing durch nicht ganz so helle Stinos. Ansonsten spricht das Meiste dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

Jede Person soll so leben wie sie möchte, solange sie niemanden anderen Schadet, gibt es keine Argumente dagegen

Janem229
Fragesteller

Nun ich soll eine comment schreiben aber finde keine Gegenargumente 😂

Redekunst  30.11.2023, 19:16
@Janem229

Das ist dann so, dann musst du nun schreiben wieso es keine Gegenargumente dafür gibt