Hattet ihr schonmal einen Filmriss nach einer Party?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 47%
Unsicher 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das einzige, was mir in der Richtung einfiele, wäre ein Filmriss nach einer Silvesterfeier im Verein, da war ich glaube ich 20. Es wurde an dem Abend auch massiv durcheinander getrunken. Laut meiner damaligen Freundin und eines Vereinsfreunds hätte ich nachts gerade so und nur dank ihrer Hilfe den Weg zu Fuß nach Hause gepackt, aber daran kann ich mich nicht selber erinnern - wie gesagt, Filmriss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

2 mal, einmal von Alk, einmal von GHB (auch als KO Tropfen bekannt)

Nein

Ich gehe weder auf Partys noch trinke in Alkohol. Also nein, ich hatte noch nie einen Filmriss nach einer Party. Und das wird auch nie passieren, da ich wie gesagt kein Alkohol trinke.

Ja

Das kam früher schon ab und an mal vor, wenn man nicht wusste wann Schluss ist mit feiern. :-))