Gute Getränke zum Vorglühen vor Party?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall sollte ukrainischer Wodka Dreh- und Angelpunkt sein, gemischt mit billigen Sekt. => Das ergibt den gefürchteten Polarbär. (Ach, gibt ja gar keinen ukrainischen Wodka? Na, dann ist es eben mit Vodka-Gorbatschow eine Kampfansage an Vladimir!)

Sowohl bei Aldi als auch bei Rewe gibt es Wodka für 5 Euro und irgendwas. Oder Bourbon für etwa zwei Euro mehr. Die ganz Abgebrühten begnügen sich mit Aldi-Wein im Tetra-Pack für 1,49 den Liter. Fach-Expertise von einem Profi-Säufer mit super-wenig Geld.

hmm würde einfach mit Bier anfangen und dann höchstens gelegentlich mal nen Shot nehmen, einfach um den Kater so klein wie möglich zu halten😅

Aber wenn du von Bier zu viel verträgst, dann einfach so was leicht-mittelprozentiges wie Averna (mit Eiswürfeln und ner Scheibe Zitrone :D)

oder halt Wein

Ich empfehle dir Wein, Vodka (nicht den billigen sondern Eristoff) und dazu billiger Orangensaft oder Multivitaminsaft.