Selbstbedienung oder "Barkeeper" zur Geburtstagsfeier?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bar 100%
Selbstbedienung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bar
Meint ihr das wird zu "spießig"/umständlich

Nein, im Gegenteil. Das ist nicht umständlich sondern praktisch. Und mit Barkeeper ist das cooler als eine lumpige Selbstbedienungs-Party.

Alex

Bar

Ich finde die Idee gut da bei mir zuhause vor kurzem auch ein 18. Geburtstag statt fand und mein Vater hat die Getränke gemacht und hat gut Funktioniert

Bar

Hat doch Stil

Also ist halt die Frage wie weit sich daran gehalten wird, aber zumindest anfangs werden die sich safe daran halten und so

Und bei 40 Leuten lohnt sich das ja auch

Nein is nich spießig geht in jeder disko klar

Bar

Nimm deinen Bruder dazu, dann geht nicht so viel daneben.