Findet ihr es komisch als Junge ein Tagebuch zu schreiben?

19 Antworten

Ist nicht komisch. Es geht niemanden was an, und ist Privatsache. :-)

Nein ist es nicht kann jeder machen was er/sie will und außerdem ist es ja ein Tagebuch da müsste nicht Mal jemand was von mitbekommen

Nein über Haubnicht, in einem Tagebuch hält man die Dinge fest was am dem Tag so passiert ist, in der Schule mit Freunden oder zu Hause bei der Familie oder sonst wo und wass passiert.

Nein mach weiter mit deinem Tagebuch, und mach das was dir gefällt und wichtig ist in deinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Familien Vater und Onkel von 5 Kindern.

Definitiv nicht komisch. Und eine wunderbare Erinnerung, die man mit dem älter werden sehr schätzen wird.

Das finde ich überhaupt nicht komisch. Etwas schräg würde ich finden, wenn du auf jede zweite Seite ein grosses rosarotes Herz zeichnest. Das wäre aber auch in Ordnung, wenn du das schön findest.

evzjustin
Fragesteller

Ne, ein Herz schon nicht xD