Gute Verstecke für Schnellhefter und Notizblöcke?

9 Antworten

ich verstecke meine sachen manchmal in meinem kissenbezug. kannst du auch in deinem schrank oder Kommode oder was du hast verstecken unter oder in kleidung legen. in der heizung wird auch bestimmt niemand nach gucken 😀

Eisenschlumpf  19.06.2023, 08:09

Kissenbezug geht nur gut, wenn niemand auf die Idee kommt, den zu wechseln. Oder wenn er als Kind schon etwas im Kissenbezug versteckt hatte.

Quark284  19.06.2023, 20:31
@Eisenschlumpf

ich mache das immer selber aber das ist ja in jedem haushalt anders 🤷🏼‍♂️

Vielleicht bei deinen Schulsachen? Also direkt zwischen anderen Ordnern..

Oder unter deinen Klamotten. Optional auch einfach auf einen hohen Schrank legen, auf den man nicht gucken kann.

In ein Fach machen, dass du abschließen kannst und den Schlüssel gut behalten.

Wenn Du sicher sein willst, dann besorg Dir eine Geldkassette o.ä. und schließ den Kram ein.

Die Kassette kannst Du dann gut in einem Schuhkarton aufbewahren, wie schon von einigen vorgeschlagen.

Hey,

Ich kenne das Problem nur zu gut :)

Also du kannst sie zwischen deinem Schulzeug verstecken, so ganz basic. Also ich kenne niemanden der freiwillige das Schulzeug seiner Kinder/Geschwister durchsucht.

Wenn du eine Heizung im Zimmer hast, kannst du deine Hefte auch in eine kleine Tüte stecken und diese von hinten an die Heizung kleben, so dass du noch ran kommst. Du musst allerdings aufpassen, wegen der Temperatur und dass eine geschlossenen Tüte auch schwitzt.

Wenn du noch anderes Ideen brauchst, kannst du mir gerne privat schreiben, dann sag ich dir noch welche, die nicht unbedingt jeder wissen sollte. ;)

LG

Mx

g4mingh0st
Fragesteller

Wieso denn? Schreib doch einfach hier, oder sind das gefährliche Verstecke?

mx0009  18.06.2023, 23:40
@g4mingh0st

Naja, nicht wirklich, aber könnte schon sein, dass jemand das meldet oder so 🤷🏻‍♀️