Ich schäme mich ein großer Teil dieser Jugend zu sein, wieso?

4 Antworten

Ein Großteil der heutigen Jugend ist voll ok. Wenn Du mal googelst so war die Jugend vor 2000 oder 3000 Jahren auch nicht besser. Sie hatte auch keinen Respekt vor älteren, vor Eltern und Lehrern, war Vorlaut, hatte kein Benehmen, wusste alles besser usw. M 21

Woher ich das weiß:Recherche

Zunächst ist klar , das auf gutefrage.net andere Leute sind als in der überwiegenden Gesellschaft. Hier sind nur komische Leute. Ich bin 21 und kein Teil der Jugend aber ich finde die heutige Jugend ok. Bin richtig zufrieden mit der heutigen Jugend. Wenn dich eine Dame blöd anredet, geschieht es dir entweder recht oder es soll dir schlichtweg egal sein. So viel zu dem was ich denke

SimonTheWizard  15.08.2023, 16:45

Nicht "nur".

Der Großteil ist merkwürdig, nicht alle.

Einfach ignorieren

Bin selbst 21 und habe gelernt es zu akzeptieren. Und ja, ich hatte damit schon Erfahrungen. An einem Schulfreien Tag lief ich zum Netto und wurde mind. 5 mal angepöbelt warum ich die Schule schwänzen.

Die Leute sollen sich um sich sorgen.

Ignorier es einfach

Nicht nur Jugendliche, leider auch erwachsene…ehrlich nervt mich auch. (Zu denken das die gf fails größtenteils das beste sind was einige zustande bekommen)

🫤