Ich hasse es Teil dieser Jugend zu sein!

14 Antworten

Schön, dass es noch andere mit dieser Meinung gibt...

Ich glaube das liegt daran, dass die Eltern ihre Kinder dazu erzogen haben immer glänzend auszusehen, und dass die Kinder ein großes Selbstbewusstein haben. Im Unterbewusstsein wollen sie wie die Erwachsenen sein (sich älter fühlen) und deshalb schminken sie sich...

hast es schon beantwortet. Kinder wollen keine Kinder mehr sein, sondern schon erwachsen, nur das Problem ist, dass sie noch das ganze Leben lang erwachsen sein "müssen" und daher wird dieses Verhalten schon oft bereut, weil man dann eben keine richtige Kindheit gehabt hat.

Wobei jetzt bei dir noch keine Entwicklung stattgefunden hat.

Sei du selbst, dann brauchst dich nicht fr andere zu schminken. Denen bedeutest du eh nichts

danke für die antwort :)

Alles jetzt reicht es mir langsam. Immer heulen alle rum. Jeder Verallgemeinerung ist falsch, sogar meine jetzt. Es gibt viele Jugendliche die sich den Kopf über die Welt zerbrechen, manche zerbrechen daran, manche werden Rebellen, manche wollen was ändern. Klar gibt es diese Jugendlichen die nur trinken saufen etc etc. Das sind halt einfach die, die am meisten auffallen. Und was solls? Man lebt nur einmal und wenn sie so leben wollen und damit glücklich sind, dann sollten sie es doch machen. Sie müssen nicht so leben wie es anderen passt. Was bist du für eine Art Jugendliche? Bist du ein "Oh mein Gott, alle sind so oberflächlich und nur ich denke richtig" Jugendliche? Schau dich um es gibt viele wie du.

ja , aber ich heule nicht rum . ich denke bloß darüber nach .... aber danke .... klar hat jeder das recht so zu leben wie er will doch den kindern wird di kindheit geklaut und das finde ich schade.......

zum glück.

es liegt daran, dass deine eltern sich die mühe gemacht haben, dich menschenwürdig zu erziehen. glückwunsch.

:) :)

Sei stolz auf dich und lächle über die anderen ;)

schöne einstellung :)