Warum bekomme ich nie einen Filmriss?

Und geht es noch jemandem so ähnlich?

5 Antworten

Hallo,

ich habe leider wenig Ahnung von Alkohol, ich trinke selten was mit meinen Kumpels.

Aber es kommt doch schon mal vor. Ich bzw keiner von uns hat jemals so viel getrunken, bis er sich übergeben musste.

Ich bin der Meinung, da du dich übergeben musstest hast du einige Mengen von Alkohol gar nicht komplett aufgenommen, daher hast du auch kein Filmriss oder einen Kater.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich hast du einfach nur einen guten Stoffwechsel und kannst das deshalb etwas besser weg stecken.

Konnte dieses Phänomen bei mir auch schon oft beobachten.

Ich bin Alkohol 0 gewöhnt, weil ich selten trinke, aber wenn ich mich dann mal zuschütte (über 2 Promille), passiert bei mir auch nichts dergleichen. Obwohl ich Alkohol wie gesagt nicht gewöhnt bin. Sehr komisch!

keine Ahnung, aber sei froh drum und strapaziers nicht!

user238493  09.01.2020, 17:11

dem kann ich mich nur anschließen

Gute Anlagen um Alkoholiker zu werden. Da du keinen Kater bekommst bereust es nicht so