Nach jedes Mal trinken Blackout über mehrere Stunden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Absolut nicht normal 75%
Normal/ kommt vor bei stress 25%

2 Antworten

Ich habe ziemlich das gleiche Problem bis zum blackout brauche ich plötzlich nur 4/5Bier wo vorher einen halbem liter hochprozentiger Alkohol zu einem filmriss geführt hätte.
Das Problem bri mir ist das ich nach dem blackout unkontroliert weitertrinke was mich dan problematisch macht da ich mich nie übergebe und immernoch laufen kann egal wie viel ich unahnend reinkippe. Ich verhalte mich danach als wäre ich ein anderer Mensch ich habe schon probiert 2Monate ohne es war nicht einfach da meine Freunde ihren Spass hatten und ich sie nüchtern herumkutschiert habe. Ich würde gerne auch wiedereinmal minimal beschwipst herumalbern. Leider gibt es das nicht mehr entweder relativ nüchtern oder direkt blackout und kurz darauf folgend sturzbesoffen da ich ab diesem zeitpunkt einfach nur noch alk aufsuche sobald ich eine gdächtnisslücke habe weiss ich genau das es eskaliert. Hat da jemand tips oder weiss ob ich auf einmal alkohol schlrcht abbauen kann oder ist das ein psychisches problem denn vorherr hatte ich nicht einmal einen blackout

Absolut nicht normal

Es wäre schon interessant zu wissen, wieviel Du tatsächlich trinkst, bis es zu diesem Blackout kommt.

Es kommt vor, dass man phasenweise Alkohol mal besser, mal schlechter verträgt.

Da Du nicht mal weißt, ab welchem Punkt Du die Kontrolle verlierst, würde ich Dir raten, zumindest eine Zeit lang komplett auf Alkohol zu verzichten.