Langweiler mit 18?

5 Antworten

nein, ist nur die provokation und kreativlosigkeit deines sozialen umfeldes. ansonsten nur werbung und kommerz, es mach wirklich keinen spaß. aber kein kaiser gibt gerne zu das er nackt ist.

allerdings solltest du dir gedanken machen, was du besseren tun kannst. such dir eine mission/vision

Du bist absolut nicht der einzige damit. Bei mir und vielen anderen war das genauso.

Ich mache es auch nicht. Sei froh das du das nicht machst du bist sinnvoller als andere

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne kreativ und bastel gerne

Moin,

ich war in dem Alter auch so. Aber ich war auch als Kind bereits so. Bei mir kam das durch eine negative Vorgeschichte, aber naja.

Finde ich aber auch besser und vernünftiger. Feiern macht eventuell vielen Spaß, gesund ist es aber leider nicht. ^^

Mir gehts genau so, bin 19.

Furzknoteninnrw
Fragesteller

Werde auch in 2 halb Monaten 19 wie die Zeit vergeht fühle mich noch wie 10

Dultus, UserMod Light   09.04.2023, 22:16
@Furzknoteninnrw

Wird leider noch schlimmer und das schnell. x)

Ich bin 25 und werde dieses Jahr 26. Dabei habe ich das Gefühl, dass wir gerade erst 2022 gefeiert haben...