Bester Freundeskreis mit unterschiedlichen Interessen, Freundeskreis deshalb verlassen?

3 Antworten

Hallo!

So schmerzhaft es ist: Wenn die 'Interessen' deiner Freunde sich auf Alkohol beschränken, dann hast du sie an den Alkohol verloren.

Finde - vielleicht über ein Hobby oder Sport - neue Freunde.

Würd mir eher Freunde suchen mit denen ich auch gemeinsame Interessen hab als mit welchen abzuhängen die immer nur saufen wollen und wenn man selbst daran kein Interesse hat dann is das auch gut so seine Meinung dazu zusagen.

Wieso denn gleich austreten? Du kannst doch dabei bleiben und dir trotzdem andere Leute mit deinen Interessen suchen. Dann machst du halt mal was mit denen, mal mit den anderen, wenn es sich ergibt.