Freund will nicht das ich mit anderen Jungs snappe?

3 Antworten

Ich würde ihm sagen das es 2 Möglichkeiten gibt : 1.Du hörst auf mit Jungs zu snapen, aber dafür er auch mit Mädchen oder
2. Wenn er sagt nein ich höre nicht auf mit Mädchen zu snapen dann sagst du dann ich auch nicht mit Jungs.

Würde mir von dem nix vorschreiben lassen, verlass den besser, scheint ein Eifersüchtiger diktator zu sein, der mit sich selbst ein Problem hat. Sowas geht nie gut

Am Anfang hatte er dich noch nicht sicher, deshalb hat er sich noch zusammen gerissen. Jetzt hat er dich und bevormundet dich.

Anders ausgedrückt :am Anfang sind die alle nett.

Liegt an dir, wie du da mitspielst.

Lenala98
Fragesteller

und was kann ich dagegen maChen?Ist nämlich echt nervig jedes Mal zu diskutieren...

Malavatica  28.01.2018, 21:33
@Lenala98

Du musst dich durchsetzen. Klar und deutlich sagen, dass du dir das nicht verbieten lässt und du keine Diskussion mehr haben willst. Und natürlich konsequent sein.