Jungs auf snaapchat?

4 Antworten

Bei mir war das genau so da hat das auch immer mehrere Stunden gedauert... hat aber daran gelegen das der nicht so oft auf snapchat war😉

Bitte berücksichtige das es auch noch ein leben außerhalb des smartphones gibt. Vielleicht hat er einfach ein leben und snapt deshalb 4 oder 5 stunden nicht? 😉 ich denke du übertreibst

Du übertreibst, nur, weil er nicht gleich zurück snapt heißt, dass ja nicht das er dich nicht mag :)
Ich snape auch oft nicht gleich zurück, weil Ich keine Zeit habe....