Snapen in Beziehung?

3 Antworten

Hey,

Das solltest du deinen Freund fragen, keine fremden im Internet. Ich persönlich finde es überhaupt nicht verwerflich, wenn der Freund Bilder von seinem Gesicht verschickt. Bei penisbildern würde ich mir Gedanken machen. Ich würde mich an deiner Stelle fragen, warum dich das so stört. Vielleicht, weil du das damals gemacht hast um gut anzukommen und jetzt denkst bei ihm ist es genauso? Es wundert mich, dass du ihm nicht glaubst dass er es aus Langeweile macht - euer Vertrauensverhältnis scheint sehr labil zu sein, daran würde ich arbeiten.

Lg

Was andere Jungs machen spielt keine Rolle. Es gilt nur, warum dein Freund das macht und das weiss nur er. Macht er es offen vor dir?

Wenn es dir nicht passt, rede mit ihm.

Der Einzige Grund warum ich überhaupt snappen würde wäre, weil mir langweilig wäre. Und selbst dann mach ich anderes. :D Weiß nicht was er damit erreichen möchte, aber wenn er das nur aus Zeitvertreib macht... fraglich ob du ihm da vertraust und wenn nicht, warum ist das Vertrauensverhältnis deinem Freund gegenüber hier so angeknackst?