Kontaktabbruch wegen Aufdringlichkeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn er dir trotz allem wichtig ist, wäre es gut, wenn du mit ihm darüber redest.
  • sag es ihm so wie du dich fühlst wenn er dir so schreibt. Redet er auch so mit dir?
  • mich würde das auch stören.
xanonymusx20
Fragesteller

Er ist ein Bekannter von früher. Er schreibt mir sonst nie. In echt haben wir 2 Mal miteinander gesprochen. Es wirkt so, als wäre ihm langweilig und bräuchte wen als Beschäftigung.

Ich hab auf deinen Tipp gehört und es ihm gesagt und er ist jetzt eingeschnappt und reagiert auf gar nichts mehr. Ich wurde überall "entfernt". Wir stehen nicht mehr in Kontakt.