Kontaktabbruch mit jemanden den man eigentlich mag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn anschreiben, dich entschuldigen, dass du dich falsch ausgedrückt hast...

Und das nächste Mal erst nachdenken und dann schreiben/sprechen. Wenns für dich problematisch ist, dass er dir nette Sachen schreibt, dann sag ihm das... wenn ers nicht lässt, kannst du dann immernoch deutlicher werden oder den Kontakt abbrechen. Oder was auch immer dein Problem war (was ist Falsches daran, mit mehreren Leuten zu schreiben?).

Kassandra8172
Fragesteller

Nichts ist daran schlimm im Gegenteil. Es ist nur so wenn man fast ne Freundin hat könnte man sich auch anders ausdrücken:) da selbst seine Freunde sagen dass er sich auffällig anders bei mir verhält.

RedPanther  02.07.2018, 16:54
@Kassandra8172

Dann frag ihn, was eigentlich Sache ist.

Sich statt des eigentlichen Schwarms nen anderen Partner zu suchen, damit der Schwarm aufmerksam wird, ist ja auch der Damenwelt keine unbekannte Taktik.