Warum schreibt sie mir immer erst später zurück?

6 Antworten

Das Problem ist eher, dass du dieses Mädchen zur höchsten Priorität machst und da sie das weiß, kann sie auch locker mit dir spielen so wie du es gesagt hast. Andernfalls kann sie auch einfach so später antworten. Mach ich als Junge manchmal auch so.
Lern andere Mädels kennen, lies ein Buch, mach Sport, Lern für die Schule und häng nicht ständig auf Snapchat und warte auf ihre Snaps. Du hast außerhalb von Snapchat noch ein Leben zu führen.
Mit dem „lerne andere Mädels kennen“ meine ich nicht, dass du sie komplett abschreiben sollst, sondern, dass du allgemein mehr über Frauen lernen sollst und für den Fall, dass es nicht klappt noch andere Eisen im Feuer hast.

Hey,

ich kann deine Situation gut verstehen. Dennoch möchte ich dich darauf hinweise, in deiner Fragestellung Satzzeichen zu verwenden. Ich verstehe, dass du dafür aktuell wahrscheinlichen keinen Nerv hast, aber mit korrekter Rechtschreibung und vor allem Satzzeichen wird dein Problem besser deutlich und verständlicher.

Ich kann verstehen, dass du aktuell ziemlich durcheinander bist, ob du es mit diesem Mädchen nochmal wagen möchtest oder nicht. Wenn du das Gefühl hast, dass bei einer Unternehmung die Gefühle zwischen euch stimmen und sie dir durch gewisse Zeichen Hoffnungen macht, dass da mehr zwischen euch beiden ist, wie Freundschaft, kannst du ja nochmals versuchen, sie zu küssen.

Sollte es wieder so sein, dass der Kuss nicht erwidert wird, ist natürlich die Frage zu stellen, ob du den Kontakt mit ihr nicht ganz abbrechen möchtest oder ob du dir bewusst machst, dass es zwischen euch beiden nur Freundschaft ist.

Wegen dem Zurückschreiben würde ich mir nicht allzu große Gedanken machen. Vielleicht hat sie in dem Moment, indem sie deinen Snap sieht, einfach keine Zeit, dir gleich zurückzuschreiben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Also , wenn sie dir erst nach einiger Zeit zurück snapt, ist das eher ein anzeichen dass du ihr nicht ``wichtig genug`` bist um dir sofort zurück zu snappen, oder du nervst sie mit deinen snaps , oder sie habt einfach keine Lust dir sofort mit einem snap zu antworten.

Und das mit den Küssen:

Du musst einen geeigneten Moment dazu finden. Wenn du sie zum Lachen bringst, (wird sowas in der Art Glückshomon ausgeschüttet und da ist es wahrscheinlicher das ihr euch dann küsst) und ihr euch dann in die Augen guckt und sie vielleicht dann deine Lippen anguckt, ist das ein Zeichen das du sie küssen sollst.

Und niemals fragen ob ihr euch küssen wollt, das zerstört alles. Achte auf ihre Körpersprache und ihre Andeutungen und kleinen ''Spielchen'' und flirtes.

Doch wenn sie dich '' knuffig'' findet , ist das schon indirekt gefiendzoned, dann hast du keine Chance

Ich bin selbst ein Mädchen und naja ich würde sagen wenn es ums "Zurückschreiben" geht mach dir keine Sorgen.

weißt du sie hatte bis vor kurzem einen Freund...gib ihr Zeit, dass zu verarbeiten

Schick ihr vllt einen Snap in dem steht: Nur das du es weißt, egal was ist du kannst mir alles sagen und ich werd dich unterstützen.

Hey,
Ich würde dir raten Erst Mal ruhig zu bleiben. Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem kuss, ich wünsche dir viel Glück. Aber Pass auf :) wer weiß, ob sie es ernst meint.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll.
LG, Eis 😊