Frage von simon200008, 42

Leute meine Freundin liked Bilder von anderen?

Hallo undzwar liked meine Freundin seit neustem extrem viele Jungs Bilder von unserer Umgebung die auch in unserer nähe wohnen extrem viele und nun ist meine Frage was soll ich tun übertreibe ich weil mich stört es schon richtig hart und sie meint es ist lächerlich aber wenn ich sowas machen würde würde sie ausrasten nun ist meine Frage übertreibe ich oder was würdet ihr tun wenn eure Freundin extrem viele Jungs Bilder likest

Antwort
von PhantomKatze, 33

frag sie doch einfach warum sie das macht? muss ja einen grund haben. Und nur so nebenbei man kann für andere schwärmen auch in einer beziehung. Aber wenn sie anfängt mit diesen jungen öfters zu schreiben sag ihr einfach das du dich unwohl oder was weiß ich fühlst

Antwort
von iidkk, 17

Bin zwar ein Mädchen, aber wenn es bei mir mit meinem Freund so wäre (wenn wir Facebook hätten) würde ich genau das selbe tun Vlt sogar noch härter

Antwort
von DentroGirl, 20

Wenn sie sagt das ist lächerlich aber selber genau das gleiche tun würde ist sie selber einfach nur lächerlich..

Antwort
von switchii, 25

Schau mal wie sie reagiert, wenn dus bei Mädchen tut. Damit hälst du ihr einen Spiegel vors Gesicht. Vielleicht braucht sie das einfach um zu merken, was sie tut.

Antwort
von atijaja, 28

Reden nicht hier sondern mit deiner Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten