Was bedeutet es, wenn Jungs alle Bilder eines bestimmten Mädchens liken?

8 Antworten

Er probiert damit deine Aufmerksamkeit zu erregen. Sprich ja er findet dich Hübsch.

Ich mach das eigentlich nicht weil ich da nicht so n riesen Prozess drauß mache. Ich folge dem Mädchen und antworte dann irgendwann Mal was auf eine Story von ihr. Das klappt besser. Aber ja wenn du ihn auch ansehnlich findest, Like seine Bilder und folge ihm zurück... Aber schreib ihn nicht, das muss er schon machen

M/18

Das bedeutet ,dass ihnen die Bilder gefallen. Dafür ist fie Like Funktion nämlich da.

Mein bester Freund liked Bilder von guten Freunden/innen aus Höflichkeit :)

Es gibt auch Leute die Linken alles zb auf insta was ihnen angezeigt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es natürlich mehrere Erklärungen:

  1. Der Junge liked jegliche Bilder, die er sieht ( kenne davon einige )
  2. Der Junge liked einzelne Bilder von einem Mädchen, weil diese ihm besonders gut gefallen
  3. Der Junge liked NUR Bilder von einem bestimmten Mädchen bzw. sonst liked er wenig Bilder von anderen Mädchen

Muss eigentlich bei keiner Variante auf was hindeuten, aber bei 3 ist es schon plausibel, dass er Interesse hat.

Viele Grüße