Frage von StuhlO, 67

er fragt ob alles in ordnung bei mir ist?

Hallo zusammen:) ich schreibe seit längerem mit einem Jungen und diese liked Bilder von Mädchen im Bikini oder mit tiefen Ausschnitten.. obwohl wir beide was am laufen haben. Viele finden das zwar nicht schlimm da es nur ein Like ist ich aber schon. Deswegen habe ich ihm gestern Abend eher kalt zurückgeschrieben und das hat er gemerkt.. er hat mich drauf angesprochen ob es alles ok ist und ich ihm das sagen soll was los ist.. allerdings habe ich ihm gesagt dass das nicht geht. Ich meine ich kann ihm das doch nicht sagen das es mich stört wenn er bilder von anderen Mädchen liked? Wir sind ja nicht zusammen oder so... was soll ich jetzt machen?

Antwort
von JZG22061954, 34

OK das siehst Du natürlich schon ganz richtig. Du und der Junge habt etwas am Laufen aber Du bist mit dem besagten Jungen der die Bilder von anderen Mädchen liked nicht zusammen und von daher betrachtet kannst Du ihm natürlich auch nicht so ohne weiteres sagen, das es dich stört. Der Junge dürfte ja letztendlich auch nicht gerade auf den Kopf gefallen sein und würde dann möglicherweise auch ganz rasch eins und eins zusammen zählen und schlussfolgern was Sache ist oder zumindest würde er diesen Verdacht bekommen das da was sein könnte. Ergo was dir bleibt, das wäre die Zähne zusammenbeißen oder Klartext reden.

Antwort
von polly2312, 24

Wenn es dich ernsthaft stört solltest du es ihm sagen sonst kann er nicht versuchen dich zu verstehen. Da ihr aber beide ,,was am laufen habt'', solltest du nicht mit zu viel Verständnis rechnen.
Viel Glück

Antwort
von MrRomanticGuy, 37

Ihr habt beide was am Laufen und seid nicht zusammen? Da bist aber an Deinem Problem selber schuld. ^^ Nicht mal in einer Beziehung sollte man so eifersüchtig sein, daß der Partner nicht Bilder von anderen liken darf. ^^

Antwort
von badumtssoff, 19

Dann like doch mal Bilder von Männern die Oberkörperfrei sind, damit er es auch mal merkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten