Frage von easypeasyyy, 118

Kann man mit Jungs auch nur befreundet sein oder haben sie oft hintergedanken?

Ich bin mit sehr vielen Jungs befreundet und manchmal Frage ich mich ob Jungs mit Mädels mit denen sie befreundet sind, IB sie sich mit ihnen auch eine Beziehung oder einfach nur mal knutschen vorstellen könnten weil manchmal kommt es echt so rüber und das wäre net so geil

Antwort
von Sportsofort27, 39

Dieses "Jungs wollen nur Sex"-Denken wird halt oft in Filmen und so vermittelt. Viele Jungs sind im jüngeren Alter dafür viel zu schüchtern und wollen teilweise auch Beziehungen, wo Sex nicht direkt passieren sollte.

Zudem gibt es natürlich auch Jungs, die "normale" Freunde von Mädels sein wollen. Vielleicht ändern sie ihre Wortwahl ein wenig (sprechen nicht so vulgär), aber sonst ist alles normal wie in Freundschaften mit Jungs. 

Antwort
von xxlostmyselfxx, 83

Man kann tatsächlich auch nur mit Jungs befreundet sein o_o

Antwort
von Almalexian, 65

Geht schon. Aber die Möglichkeit einer Beziehung steht ziemlich oft mindestens einseitig im Raum und kann das ganze erschweren.

Antwort
von oxygenium, 35

das geht 100% und ich war oft mit Jungen zusammen die meine besten Freunde waren,ohne Hintergedanken.

Komme so oder schon immer besser mit Männern klar als mit Zickenalarm.

Antwort
von Nemora5, 28

Ich denke auch, dass die meisten Jungs und Männer Hintergedanken haben. Aber das denke ich auch bei Mädchen und Frauen.

Kommentar von easypeasyyy ,

ist eher selten so ;)

Kommentar von Nemora5 ,

Was? Bei den Männern, bei den Frauen oder sowohl als auch? :-D

Antwort
von ferdos99, 58

Hängt davon ab wie gut das Mädchen aussieht.

Kommentar von PascalJerome ,

Ganz genau.

Kommentar von Ashuna ,

Hängt davon ab was für einen Fetisch der Junge hat.

Antwort
von Fragenbohrer, 36

Eher nicht. Nach einem bestimmten Alter hat jeder Junge irgendwelche Hintergedanken bis zu einem gewissen Alter.

Antwort
von liliane03, 9

Klar geht das. Z.B. ich (13)  habe seit knap einem Jahr einen Besten Freund (13) mit dem kan ich alles machen. Ich und ich weiss dass er nicht auf mich steht


Antwort
von CorporateRaider, 37

Eine Frau wird jetzt natürlich sagen, ja klar kann man mit Männern nur befreundet sein , sicher ...

Als Mann sage ich dir , Nein !

Ein Hintergedanke ist immer da, immer und irgendwann in einer dummen Situation wird man schwach.

Ich bin schon recht alt und habe schon einiges erlebt, glaube mir. Frauen sehen das allerdings anders

greez

Antwort
von Keylap, 37

.. einfach nur mal knutschen :D..?...

An sich können jungs und Mädchen auch nur Freunde sein nicht alle haben hintergedanken nur extrem viele^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community