Er geht mit mädchen feiern

6 Antworten

Du bist noch ein Kind und er ein erwachsener , den Sinn von solchen Beziehungen mal abgesehen ist er wahrscheinlich reif genug um zu wissen ob dich liebt oder net liebt wenn net ( net viel ) würde er auf Partys ne andere Flanken ich gehe mal von Gegenteil aus abe trotzdem ich wär auch net zufrieden wenn meine Freundin mit jungs auf Partys trinken geht

du könntest auch z.B. ma ein paar von den Mädls anschreiben und ihn natürlich darauf ansprechen aber mach das dann unter vier Augen da siehst du dann wie er reagiert ;-)

hat nichts zu bedeuten. man kennt nicht immer die leute mit denn man feiern ist und wenn er es dir nicht erzählt glaubt er vllt wahrscheinlich dass dich das nur eifersüchtig machen würde

Kommt halt drauf an wie kennen ihn ja nicht und können ihn dementsprechend ja auch nicht einschätzen. Aber wenn er dir noch nie von denen erzählt hat dann können des ja eig keine richtigen Freunde von ihm sein oder er kennt sie eben erst seit kurzem. Ich würde ihm einfach mal fragen

Wieso sprichst du ihn nicht einfach drauf an?

Weil ich ihn inzwischen so oft gefragt habe ' wer ist dieses mädchen ? Warum triffst du dich mit der ?' Usw und er glaub ich jetzt auch genervt ist von der frage

Kennst du denn seine Vergangenheit? Also weißt du wie er vorher drauf war, ob er ein 'Aufreißer' war? Mein Ex war genauso, ist hinter meinem Rücken mit anderen Feiern gegangen, und vor der Zeit mit mir war er der typische aufreißer, deswegen Frage ich. Hat mich dann letztendlich auch beim Feiern gehen betrogen. Will dir aber jetzt keine Angst machen, aber keiner weiß besser als dein Freund was in seinem Kopf vorgeht, deswegen auch wenn er genervt sein wird mit ihm darüber reden :) viel Glück!