Sexurlaub mit Kumpels?

2 Antworten

Hahhaha die # mit Dreier sind witzig. Also wenn ihr fliegen wollt, ist ja Thailand, insbesondere Pattaya das absolute non plus Ultra was das angeht. Sonst kann ich Kolumbien noch sehr stark empfehlen.

Wenn ihr nur in Europa bleiben wollt, würde mir so ganz spontan Bulgarien, Ungarn, oder Slowenien einfallen. Sonst wäre bei eurem Alter wahrscheinlich auch einfach Lloret de Mar in Katalonien eine gute Alternative.

Wenn ihr lediglich bezahlten Sex sucht, wäre glaube ich Amsterdam tatsächlich die beste Wahl, weil es einfach ein gigantisch großes Rotlichtviertel gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
johnny356
Fragesteller

Endlich mal ne richtige antwort, danke dir! 👌🏽

Rotfuchs716  04.05.2023, 19:59

warum empfielst du Slowenien?

Dann nehmt euch mal eine Woche Urlaub zusätzlich für die Quarantäne. Viel Spaß!!