Ausbildungsbeginn august bei Netto?

2 Antworten

Ein normaler Arbeitgeber wird nichts dagegen haben und das wäre auch kein Ausschlusskriterium. Hat der Arbeitgeber jedoch ein Stock im A*sch, hast du schlechte Chancen.

Einfach mal anrufen, e-Mail schreiben oder im Optimalfall persönlich nachfragen ob du ein Monat später anfangen könntest.

Woher sollen wir das wissen?

Wenn Netto unbedingt noch jemand ausbilden möchten, und DU derjenige sein solltest, werden sie es ermöglichen.

Falls ein Bewerber in Frage kommt, der jetzt schon vor Ort wohnt, ist das dann Pech.

Noch ein Problem wird sein, je nach Bundesland, dass die Berufsschule im August schon beginnt und du da hin solltest.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Hansmans398
Fragesteller

die schulen öffnen auch für die azubis bei uns erst im september und sogar wenn ist das kein problem ein kumpel von mir war im urlaub und wegen seinem urlaub hatte er erst ende september angefangen mit der Ausbildung wenn man glück hat klappts. Ich wollt nur eure meinung wissen.