Datum vom Ende des FSJ und Ausbildungsbeginn überlappen sich?

2 Antworten

Huhu :)

Ich kenne das so, dass man jederzeit unter Einhaltung einer kurzen Frist kündigen kann, mit Zustimmung des Trägers und der Einsatzstelle sogar fristlos.

Dürfte eig keine Probleme geben, denke die sind dadrauf eingestellt und habe schon oft von Leuten gehört, die ihr FSJ abrechen und wenn du das im Vorfeld schon weißt...

Mach dir keine Sorgen und viel Spaß!

Du kannst mit deinem Arbeitgeber beim FSJ festlegen, dass du die Maßnahme im August beendest, damit du zum September deine Ausbildung beginnen kannst.
Manchmal kann man auch mit der Ausbildungsstelle sprechen. Schau mal, was für dich möglich ist. Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Freude.