Frage von Queeniex3, 91

Taschengeld fsj Auszahlung?

Hallo, vorerst möchte ich mich für den blöden Titel entschuldigen, anders ging es nicht weil mir sonst Wörter entfernt wurden, warum auch immer.. Nun zu meiner Frage: ich fange am 1.8 meine FSJ bei der Diakonie an und dann kam mir die Frage, wann ich denn das Taschengeld bekomme. Anfang August, Ende August oder im September (das Geld für den August, versteht sich)? Wie war das bei euch?

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von derloraxx, 78

Ein Kumpel von mir hat sein FSJ bei der Uniklinik ( in Leipzig aber egal^^) gemacht und hat das immer Mitte des Monats bekommen . Aber ich glaub das ist von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich . Müsste dann aber in deinem "Arbeitsvertrag" stehen.

Antwort
von alexaa273, 65

Hab auch bei der Diakonie ein FSJ gemacht und es kam immer Ende des Monats :)

Antwort
von Barolo88, 68

immer am Monatsende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community