Wann bekomme ich mein erstes Taschengeld beim FSJ?

2 Antworten

Arbeitslohn kommt im Normalfall immer erst nach der Arbeit, also am Ende des Monats. Ich gehe mal davon aus, dass das beim FSJ nicht anders ist.

Ja eigl. ist das so.Aber beim FSJ nennt sich das ja "Taschengeld" und von diesem Taschengeld musst ja auch die unterkunft gezahlt werden, falls man die zahlen muss. Desswegen ist das etwas verwirrend :/

Frag bei deiner Ansprechperson nach und schildere ihr die Situation.