Habe einen Freund schon seit September nicht mehr gesehen, weil er das Graecum macht?

Und als ich jetzt auch sagte, dass wir uns Sorgen machen um ihn schrieb er mir jetzt nur: "Haha bloß nicht 😅"

3 Antworten

Also ehrlich gesagt: den würde ich erstmal in Ruhe lassen. Soll ER sich doch jetzt wieder melden. Du hast alles getan, mehr geht nicht.

Vielleicht schreibst du ihm die Tage noch mal eine etwas längere und ernsthaftere Nachricht (oder rufst mal an)

Du kannst ihm erklären, dass du dir Sorgen machst und das Gefühl hast, dass es keine Zeit mehr mit dir verbringen möchte

Vielleicht gehts ihm mental auch einfach sehr schlecht?

Natürlich ist die Uni wichtig und nimmt viel Zeit ein, aber für gute Freunde kann man sich Zeit nehmen

Das mit dem Trauzeugen würde ich noch überdenken!

In den ganzen Monaten nicht einmal Zeit zu haben, ist lächerlich. Soviel lernt niemand!

Johanmiller
Fragesteller

Ja also er vertieft sich schon immer sehr und für seine Masterarbeit hat er auch vier Semester gebraucht. Er ist verliert sich in Details... Aber ich weiß echt nicht was das soll... Einen Abend Mal nichts zu machen... Das wird nicht sein Untergang sein. Es macht mich echt traurig