In welcher Jahreszeit seit ihr Geboren?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Sommer 31%
Frühling 28%
Herbst 23%
Winter 18%

13 Antworten

Frühling

Am 26. Mai :)

Ich kam 8 Wochen zu früh auf die Welt, eigentlich wäre ich ein Sommerkind geworden. Mag den Frühling aber lieber :D

Und Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Astrobaer26
Fragesteller

Herbst (Ende September) Den mag ich auch am liebsten

Frühling

Der 21. April ist im Frühling. Und so wie Hermann Hesse geschrieben hat, dass einem die Jahreszeit am liebsten ist, in der man geboren wurde, habe ich den Frühling am liebsten.

Herbst

Ich bin im Spätherbst (Ende November) geboren und der Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit.

Frühling

Am 21.03 geboren und auch gleich die Beste Jahreszeit.

Frühling

Find ich toll, man kann langsam wieder im Tshirt raus, es ist sonnig, die Blumen blühen endlich wieder, Frühling und Herbst sind die besten Jahreszeiten🤝🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so