Steht mein Date auf die Freundin seines Kumpels?

MrSlowhand129  21.10.2022, 16:10

Hast du ihm das mal gesagt, dass es dir auf die Nerven geht, wie oft er von ihr redet ?

Amy899196
Fragesteller

Ich meinte, dass es nicht seine Aufgabe ist sich Sorgen zu machen wie sie Heim kommt, sondern von ihrem Freund. Sonst habe ich es noch nicht, da wir uns ja noch nicht lange kennen.

1 Antwort

Die drei sind wohl schon länger miteinander befreundet! Dann kommst du als Aussenstehende dazu! Ist für eine eingeschworene Gemeinschaft immer ein bisschen schwierig eine neue Person in ihre Mitte aufzunehmen.

Dass er die Freundin immer wieder erwähnt, sich Gedanken darüber macht ob sie sicher nach Hause kommt, sie auch mal in den Arm nimmt ist wohl auch Gewohnheit, da er das bisher auch gemacht hat. Wahrscheinlich ohne Hintergedanken, einfach aus Freundschaft!

Wenn es dich aber stört, wenn du eine enge Beziehung annimmst, wenn du dich als fünftes Rad am Wagen fühlst dann solltest du mit deinem date reden, ihm deine Gefühle und Gedanken mitteilen! Es wird ihm sicher nicht bewusst sein, dass du das innige Verhältnis zwischen den beiden als übertrieben und störend empfindest.