Freundeskreis ist langweilig geworden?

3 Antworten

Such dir irgendein Hobby, bei dem man in einer Gruppe ist. Dort findet man leicht neue Freunde.

Man muss manchmal auch alleine losgehen - lass dich von den anderen nicht runterziehen.

ahmad122000
Fragesteller

und wie schließt man sich am besten alleine gruppen an?

Wenn Du auf Partys gehst, wirst Du schon neue Leute kennen lernen. Auch in Clubs oder Discos kann man neue Leute kennen lernen.

Vielleicht solltest Du auch mal ein neues Hobby in Angriff nehmen. Keine Ahnung was Dir gefällt. Aber irgendwas wirst Du bisher auch gemacht haben.

Schau mal im Facebook, da gibt es immer wieder Gruppen mit den gleichen Interessen. Guck mal rein, lies Dich rein, melde Dich an und diskutiere und unterhalte Dich mit den Gruppenmitgliedern. Wenn es Dir nicht gefällt gehst Du einfach wieder raus!