Freunde hocken nur zuhause, was tun?

2 Antworten

Der beste Weg ist einfach einem Verein beizutreten. Auch wenn dich die Sportart auf dem ersten Blick nicht interessiert könnte es dir später viel spaß machen. Im Verein lernst du auch neue Leute kenne.

Habe leider genau das selbe Problem wie du.

shrando
Fragesteller

Bist du dann einem Verein beigetreten?

123345678  18.07.2020, 19:32

Geht mir auch so 😂. Die Idee mit dem Verein ist aber nicht so einfach, wenns wg Corona nicht geht

Such doch mal in FB eine Gruppe, die die gleichen Hobbys hat wie du. Vielleicht wohnen welche in der Nähe und ihr könnt euch treffen.