Langeweile was soll ich tun?

Was ich vielleicht noch ergänzen könnte:

Ich bin m/14

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang mit calisthenics, schau ob ein park in der Nähe ist, such dir einen guten YouTube Kanal und dann hau rein👍 Oder ein Buch schreiben. Oder jobben. Whatever. Viel Spaß und trotzdem erholsame Ferien🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celeris  24.07.2021, 00:12

Vielen dank für die hilfreichste Antwort🤗

Beobachte den aktuellen Flugverkehr oder guck dir langweilige Dokus an bis du einschläfst

Du könntest neue Hobbys ausprobieren, wie Skaten, Inlineskaten, Fahrrad fahren oder ein einfaches Instrument ausprobieren, wie Gitarre, Ukulele, Mundharmonika. Ausserdem könntest du (keine Ahnung ob man in Deutschland dafür auch einen Pass braucht) einen Pass in einer Bibliothek besorgen und Bücher lesen (Bücher über Hobbys oder einfach Bücher, die dich interessieren), du könntest ab und zu kochen (meine Mom feiert das immer voll, vor allem weil ich es besser kann als sie) oder einfach mal spazieren/wandern gehen (ich glaube zwar, dass man das in Deutschland nicht so kennt). Oder du könntest Basteln, Dinge wie Kugelbahnen oder irgend ein Möbel für dein Zimmer bauen.

Meine Empfehlung wäre es, Buzkaschi zu lernen. Es ist Nationalsport in Mutterland Kirgistan und in Stadt Buzkaschi gibt es viele Gruppen, die dich aufnehmen werden. LG

Hi! Such dir am besten noch ca. 2 andere Hobbys z.B. eine neue Sportart (Leichtathletik ist cool) oder starte fahre mit deiner Familie irgendwo hin. Du kannst auch mal Leute anschreiben von denen du lange nichts mehr gehört hast und vllt ergibt sich ja ein Treffen!

Liebe Grüße :)