meine Freunde wollen nicht ins freibad was tun?

7 Antworten

Suche DIr andere Freunde oder gehe alleine, wo ist das Problem?

Weil man nicht mal eben schnell für dieses Wetter 3-4 neue Freunde kriegt und alleine gehen macht null Spaß.

Da hast du das Problem. -.-

Dann gehst du ohne sie ins Freibad, da triffst du sicher viele andere. Bei diesem Wetter ist kein Freibad leer. Aber den Sonnenschutz nicht vergessen.

Also ich wäre auch nicht alleine schwimmen gegangen:/

Frag aber deine Freunde mal warum sie keine Lust haben hinzugehen. Vllt haben sie ja einen Pool im Garten oder so und wollen deshalb nicht. (Das wüsstest du dann aber wahrscheinlich:D) Und wenn sie dir keinen guten Grund nennen warum sie nicht ins Schwimmbad wollen, dann frag einfach andere Freunde oder so...

Geh doch alleine!

Du lernst vielleicht andere Leute kennen.

Und es könnte einen oder eine deines Freundeskreises anstecken.

alleine im freibad? mit 16? weiß nicht ob das eine gute idee ist.

wenn ich jemanden aus der stufe sehe denken die ich wäre ein oberlooser.

@ZyzzBraaah

"jemand aus der stufe" sieht dann, dass du s e l b s t ä n d i g bist und "jemand aus der stufe" ist ja auch da, also was?

Geh alleine hin und finde dort neue freunde