Einen Freundeskreis neu aufbauen?

6 Antworten

Ich weiß ja nicht in was für Vereinen du dich rumtreibst, aber auf mir wurde noch nie rumgehackt weil ich der neue bin. Im Gegenteil, ich war sogar letztens bei einem neuen Verein vorstellig und man hat mich gut aufgenommen.

Es gibt auch genügend Leute in deinem.altwr die sich in Foren rumtreiben, es kommt halt immer drauf an in welche Richtung das Forum geht. Wenn du häkeln als Hobby hast und dich in nem Häkelforum anmeldest wird es schwer werden Leute in deinem ter zu finden. Wenn du aber Gamer bist wird es leichter sein neue Leute zu finden

MarveR17
Fragesteller

Ich will ja gerade weg vom Pc kommen. Da ist ein Gamer Forum vlt das Falsche. Ich treibe gerne Sport und bin oft im Freibad. Eine Idee was es da für Foren gibt?

Geh doch einfach mal wo hin z.B in dir Stadt und sprich jemanden an. Ansonsten weiss ich auch keine Mlglich keit asser in einen Verein zu gehen.

MarveR17
Fragesteller

Aber die Leute fühlen sich doch dann voll bedrängt?

Itsmeejule  01.06.2020, 19:26

Ich denke du solltes zum beispiel jemanden ansprechen der symatisch und nett aus sieht.

Es gibt auch Apps. Zum Beispiel gibt es für Frauen eine Internet Seite die heißt beste Freundin gesucht. Ob das auch für Jungs gibt, musst du selber mal recherchieren. Wegen der Corona Hysterie wird es schwer werden, da Clubs nicht auf haben. In der Disco habe ich viele Freunde gefunden. Auch zum Beispiel auf der Arbeit. Arbeite auf Minijob Basis und da habe ich auch nette Leute kennengelernt.

Ich clubs gehen. Menschen auf der Straße ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarveR17
Fragesteller

Einfach so ansprechen, fühlen sich die dann nicht bedrängt oder so?

verreisterNutzer  01.06.2020, 19:24
@MarveR17

Wenn du ein freundliches lächeln hast und nett zu denen bist, dann denke ich, ist das kein so großes Ding. :)