Soziales Netzwerk aufbauen?

4 Antworten

Ich weiß ja nicht in was für einem Verein du bist, aber ihr könnt euch doch danach noch zum Fußballspielen oder so treffen, ich bin auch in meinem Verein und bei mir ist es auch so, dass es eben nur "Kollegen" sind und keine richtigen Freunde.

Du kannst auch ins Schwimmbad gehen oder an einen See und dort Leute treffen, Schwimmbäder machen ja demnächst wieder auf

Im Verein sport machen ist immer eine gute Idee

Versuch doch aus den bekannten im Verein Freunde zu machen in dem du fragst ob ihr was unternehmen könnt

Bisschen Fortnite dies das...

Christinaraaf
Fragesteller

Danke, sehr hilfreich