App Baukasten - soziales Netzwerk oder wie Shpock?

3 Antworten

Sowas gibt es nicht wirklich und falls, dann ist es nicht sehr ausgereift. Das beste würde sein, du lernst deine Wunsch Sprache, dann bist du nicht eingeschränkt und musst dich auch nicht auf diese Programme verlassen

ai2.appinventor.mit.edu

Musst aber ein Backend selbst programmieren (z.B. in PHP etc)

Villeicht wäre eine fertige Lösung besser? Weißt du überhaupt wie komplex solche Systeme für "neulinge" sind? Hast du Erfahrung?

Du willst also eine App wie z.B. eine Website bauen?

Das wird so nicht möglich sein.