Wie kommen die Bilder mit weißem Hintergrund und Text zustande?

Diese Bilder finde ich unter anderem auf Facebook - (Bilder, Netzwerk, Text)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bestimmt einige Apps, mit denen das möglich ist. Eine davon ist z.B.:

  • Square InstaPic - Photo Editor (kostenlos, Android)

Man kann damit Fotos mit Filtern versehen, Collagen erstellen, Texte und Emoji einfügen und man braucht auch keinen Instagram-Account, um die App nutzen zu können.

Damit die App kostenlos angeboten werden kann, wird allerdings Werbung eingeblendet (Wenn man das Internet eingeschaltet hat, während man es benutzt.).