Wie heißt die App mit der man sich farbig lässt und der Hintergrund schwarz, weiß wird?

3 Antworten

Hast du mal geschaut, ob dein Handy das von Haus aus kann? Bei meinem Huawei kann ich das in der Galerie ohne Zusatzapp machen. Aber bitte mach es nicht so wie das Mädel in deinem Beispiel xD Da ist der Himmel auch blau.... Wurde wohl übersehen :D

Das geht mit so einigen Programmen Apps kenne ich da keine ich meine wer macht sowas mit apps lol ....

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Neue gute Smartphones können das von Haus aus (meistens). Ansonsten einfach am PC mit Photoshop oder Gimp.