Comic Bilder erstellen mit App?

2 Antworten

für Android:

  • Cameringo+ Effekte Kamera von Perraco Labs (2,99 Euro)

Es handelt sich um eine Kamera-App mit Live-Filtern für Fotos und Videos. Das heisst: Du siehst den Effekt sofort, während du das Foto machst oder ein Video aufnimmst. Außerdem kannst du vorher auch noch ein paar Anpassungen an den Filtern vornehmen.

Natürlich kann man die Filter auch nachträglich, auf jedes beliebige Foto aus der Galerie, anwenden.

Im Google Play Store gibt es auch eine kostenlose Demo-Version, mit der du erst einmal ausprobieren kannst, ob die App überhaupt auf deinem Smartphone / Tablet läuft.

Eine Alternative wäre noch die App Camera MX von Appic Labs Corp.. Diese ist zwar kostenlos, hat aber, im Vergleich zu Cameringo+, wenig Filter und der Videomodus funktioniert nicht, mit allen Filtern, auf allen Smartphones (Die App stürzt ab.).

Hallo!

So eine App gibt's nicht. Musste schon selber zeichnen lernen.

Gruß