Hund Comic Zeichnung?

Failea  09.05.2022, 15:34

Suchst du ein Programm mit dem du selber zeichnen kannst, oder ein App, die das per Filter automatisch umwandelt?

ak181
Fragesteller

Eine app wäre super 😊

3 Antworten

Wie gut oder schlecht es wird hat nicht viel mit dem Programm zu tuen sondern wie gut du damit umgehen kannst. Generell würde ich aber sagen das es mit jedem Bildbearbeitungsprogramm geht nicht am Handy - da ist es nur fummelei.

Programme kostenlos wären GIMP Krita PaintDotNet

Ich finde es schön wenn man so Fotos in Aquarell umwandelt

Bild zum Beitrag

 - (App, Programm, Foto)
ak181
Fragesteller

Uha das schaut ja mega aus 😳

CanisWuff  09.05.2022, 22:42

Gibt es dazu ein Tuto?
Würde mich auch mal interessieren, wie sowas funktioniert...

Wenn du richtige Farbzeichnungen willst, wie das was hier gepostet wurde, gibts keine 1-Click-App dafür. Sowas muss man von Hand zeichnen.

Aber probiers mal mit der Prisma App.