Wie findet ihr Haarschneider Pranks?

Habt ihr einen Mensch oder einen Hund damit geprankt?

3 Antworten

Bescheuert und primitiv. Dieser "Prank" wird immer mal wieder ausgegraben, aber nicht besser.

Ein Hund würde höchstens auf das Geräusch reagieren und wüsste gar nicht, was du überhaupt im Sinn hast und deshalb auch nicht merken, dass das ein "Spaß" ist.

Naja, finde ich jetzt nicht wirklich lustig.

Ist aber immerhin besser, als jemanden mit einem echten Haarschneider die Haare abzurasieren, das ist dann aber kein Prank mehr sondern Körperverletzung.

Fragesteller

Endlich haben alte Smartphones einen nutzen. Samsung Galaxy S2 in diesem Fall.

finde ich langweilig wenn doch nichts abrasiert wird.

Fragesteller

Ist aber lauter als ein echter Haarschneider.

Fragesteller

Man kann auch zwei Handys verwenden.

Fragesteller
@Jumpy123

Das soll ein Prank sein. Wenn man wirklich die Haare abrasiert kann das zu Prügel führen.

Fragesteller
@Jumpy123

Ein Handy Haarschneider Prank ist lauter als ein echter Haarschneider. Es geht um den Überraschungeffekt nicht um das Haare schneiden.

zyrotic213  18.11.2023, 21:05
@Jumpy123

Wenn du mich so Pranken würdest würd ich dich krankenhausreif schlagen