HILFE habe mir den Haaransatz an der Stirn abrasiert was tun?

3 Antworten

Ich würde auf schnellstem Wege zum friseur.

Extensions  parücke oder cap bringen es auch

Lass die haare nach wachsen

Und setz Dir so lange die oben genannten Gegenstände aufm Kopf

So ist die Sache für dich erstmal nicht peinlich und deine Haare können in einem schnellen rythmus weiterwachsen

Ps: deine Haare wachsen pro Monat c.a 2 cm falls du das genau wissen möchtest

Lg: gio

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ncht weiter resieren. Geh zum frisör, erklär es ihm und das beste was er machen kann ist dir ein pony schnwiden und warten bis alles nachwächst.

schnell zum friesör unt boxxerschnitt oder einfach kurz und solang ne cap snap back oder ne normale mütze bzw kopfbedeckung tragen

aRaP12
Fragesteller

Habe schon nen Undercut.

xHasiix  08.01.2016, 04:10
@aRaP12

dann trag in der Zeit ne mütze ist ja noch kalt drausen