Frage von aRaP12, 329

HILFE habe mir den Haaransatz an der Stirn abrasiert was tun?

Also ich habe mir auf der Stirn dieses mittige Eck was manche Leute haben abrasiert. Dann habe ich aber aus einem unerklärlichen Grund weiter rasiert und jetzt muss ich mir jeden Tag die Stirn rasieren, dass es keiner sieht. Dadurch habe ich mir dann aber aus versehen immer mehr Haare abrasiert und jetzt sind da schon 1-2 Fingerbreiten weniger Haare auf der Stirn. Was soll ich tun?

Antwort
von LebenOrTot, 249

Ich würde auf schnellstem Wege zum friseur.

Extensions  parücke oder cap bringen es auch 

Lass die haare nach wachsen

Und setz Dir so lange die oben genannten Gegenstände aufm Kopf 

So ist die Sache für dich erstmal nicht peinlich und deine Haare können in einem schnellen rythmus weiterwachsen

Ps: deine Haare wachsen pro Monat c.a 2 cm falls du das genau wissen möchtest 

Lg: gio 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort
von Kriss01, 57

Ncht weiter resieren. Geh zum frisör, erklär es ihm und das beste was er machen kann ist dir ein pony schnwiden und warten bis alles nachwächst.

Antwort
von xHasiix, 240

schnell zum friesör unt boxxerschnitt oder einfach kurz und solang ne cap snap back oder ne normale mütze bzw kopfbedeckung tragen

Kommentar von aRaP12 ,

Habe schon nen Undercut.

Kommentar von xHasiix ,

dann trag in der Zeit ne mütze ist ja noch kalt drausen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community