Wie bekomme ich einen höheren Haaransatz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von Chirurgischen Lösungen ist abrasieren die einzige Möglichkeit. Ist aber kein Problem, abrasieren geht ja schnell.

Aber würde in kleineren Schritten anfangen, so 5mm sind oft schon deutlich sichtbar, und 10-15mm reichen fast immer. Mehr als 15mm würde ich nicht machen.

Glaub 2-3cm würde schon komisch aussehen.

Kannst du ein Foto von deiner Stirn einstellen?

Laxra030
Fragesteller

Wie kann ich hier ein Bikd rein bekommen?

Shinymagnayen  03.12.2019, 19:06
@Laxra030

@Laxra030 Direkt in der Frage könnte man Bilder einfügen, aber du kannst auch einfach einen Link hier als Kommentar posten. Kannst das Foto davor einfach bei https://imgbb.com hochladen.

Du kannst eher lockere Frisuren mit Wellen probieren, dann sieht man den Haaransatz nicht mehr direkt, und es fällt nicht mehr so auf.

Sonst geht nur rasieren.

Das geht nicht

Laxra030
Fragesteller

Wirklich nicht. Das ist echt schade.

Warum nicht einfach rasieren?

Laxra030
Fragesteller

Sieht dich doof aus

Laxra030
Fragesteller
@MissMyla

Hab jetzt 1cm abrasiert ich leibe die hohr Stirn 😍

MissMyla  04.12.2019, 21:35
@Laxra030

Du bist aber schnell. Wenn es dir so gut gefällt ist es ja perfekt.