Hilfe! Haaransatz ausgezupft, jetzt wachsen Haare auf meiner Stirn!

2 Antworten

Hallo Elif, Ich würde sie erst mal als Tipp eher mit Kaltwachsstreifen entfernen, das ist allgemein einfacher. Ich kann dich aber verstehen. Um die Haare dauerhaft wegzumachen, kann man sie weglasern lassen. Das ist zwar sehr schmerzhaft, hält aber über ein Jahr. Gibt es in deiner Nähe ein Haarentfernungs-Studio? Dort würd ich mich mal informieren. Liebe Grüße Lucky Hier wird dasselbe Thema diskutiert: http://forum.gofeminin.de/forum/beaute3/__f1058_beaute3-Dauerhafte-Haarentfernung-wer-hat-Erfahrung.html

Ich hab das selbe blöde Problem XD Ich dachte ich bin die einzigste die das hat :D das nervt echt... bitte viele tipps!