Frage von LeDreamer, 85

Kennt Ihr Schminktipps um meine Stirn kleiner schminken?

hallo^^ ich habe eine sehr lange und hohe stirn und auch der haaransatz fängt sehr viel weiter "Hinten" an. ich finde das nicht schön und wollte fragen,ob ihr schminktipps kennt um meine stirn kleiner zu schminken^^ also ich hab mal gesehen, dass man am haaransatz und an den seiten konturieren soll aber kennt ihr nochmehr tipps?

Antwort
von Kapodaster, 42

Mit einer entsrpechenden Ponyfrisur erreichst du da mehr als mit Schminke. Probier einfch mal rum und lass Dich beim Friseur beraten.

Antwort
von Celincheeeeen, 53

versuch es doch erstmal zu konturieren, damit kann man schon viel anfangen wenn man es richtig kann.. ansonsten einen geraden oder seitlichen pony villeicht ?

Antwort
von staasija, 42

Wie oben schon erwähnt hilft contouring sehr. Musst nicht extra ein professionelles Kit dafür kaufen, es reicht wenn du einen bronzer bzw bisschen dunkleren Puder/Rouge benutzt und damit die Stirn aussenrum abdeckst.

Antwort
von lararc, 19

Ich denke, dass es jetzt schon mal erwähnt wurde, und zwar das Konturieren. Am besten kein Bronzer sondern wirklich Produkte die zum Konturieren gedacht sind. Von NYX gibst es zum beispiel eine sehr schöne neue Palette.

Antwort
von Healzlolrofl, 51

Wie wäre es mit einem Pony?

Kenne ein Paar Frauen mit einer hohen Stirn welche sich deswegen extra einen Pony schneiden liessen.

Antwort
von psychopathicus, 38

Gib mal bei YouTube "contouring" ein. Da benutzt man dunkleres Konturenpuder und geht damit über die Stirn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community