Haaransatz geht immer weiter zurück :O HILFE!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann mehrere ursachen haben.

vielleicht liegt es an deinen hormonen.

eventuell handelt es sich um eine mangelerscheinung. vielleicht solltest du mal dein blut untersuchen lassen.

aber es kann durchaus auch am zopf liegen. wenn dieser zu stramm ist, werden die haare ausgerissen. vielleicht lässt du die haare mal offen...

Das ist bei mir auch so und ich finde es nicht sehr schlimm.

Vielleicht solltest Du das mal ärztlich abklären lassen. Es können auch Mangelerscheinungen oder ähnliches hinter Haarausfall stecken..

Weida99
Fragesteller

Stimmt.. An sowas hatte ich garnicht gedacht, danke :)

Doctores3  28.06.2013, 12:47
@Weida99

Haarausfall findest auf dem gesamten Kopf statt, und ist auch nachweisbar: in der Haarbürste, Dusche, Kopfkissen ...

friesennerz01  28.06.2013, 12:48
@Weida99

Lasse mal die Blutwerte kontrollieren, dann weißt Du schon mal näheres. Wünsche Dir alles Gute...

friesennerz01  28.06.2013, 12:49
@Doctores3

Richtig; ich denke trotzdem, dass sie es mal kontrollieren lassen sollte....!

Das klingt nach Zinkmangel. Aber das sollte unbedingt mit einem Fachmann abgeklärt werden.

Doctores3  28.06.2013, 12:49

Zinkmangel ist sofort an trockener und schuppiger Haut zu erkennen, und ist mit einem ungesunden Aussehen verbunden !

Manche haben halt einen Wolfsansatz (Prinz. Madeleine) andere wiederum eine hohe Stirn.

Ist eben so.