Zu große Stirn und komischer Haaransatz?

ghul666  26.05.2023, 12:17

Was sagt denn dein Friseur dazu?

nonameamq
Fragesteller

Ich war leider noch nicht beim Frisuer.

3 Antworten

Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem und kann kein Zopf machen. In deinem Alter hatte ich Schwierigkeiten mit Styling gehabt, wenn man die richtige Styling findet, fühlt man sich auf jeden Fall besser :) Jeder hat was in seinem Körper, der irgendwie nicht so optimal ist. Hauptsache wie man damit umgeht. Dein Haaransatz sieht tatsächlich nicht schlecht aus. Ein Friseurbesuch kann trotzdem hilfreich sein.Viel Glück!

nonameamq
Fragesteller

Wie stylest du denn deine Haare wenn ich fragen darf

Zpltd  26.05.2023, 23:39
@nonameamq

Ich mache fast nie ein Zopf, habe aber auch dunnere Haare als deine daher sieht es nicht so gut aus und hält auch nicht.

Ich habe Haarschnitt eher als Schulterlänge, im Sommer eher kürzer im Winter etwas länger. Ich style auch mit Glätteisen. Ich hätte mal auch pony gehabt aber nur kurzfristig, nicht so meins.

Wenn du dir ein pony schneiden lässt? Steht dir bestimmt

Finde es aber so bei dir auch nicht schlimm

Ich hab das gegenteilige Problem und eine zu kurze Stirn und fühl michit pony sehr wohl

Ich würde dir auf jeden Fall zu einem kurzen Pony raten. Das würde die hohe Stirn und die Geheimratsecken kaschieren.

Geh am besten mal zu einem Frisör und lass dich beraten. Da lässt sich auf jeden Fall etwas machen.