Frage von xNaomi, 61

Schöner hoher Zopf trotz Wirbeln?

Hey :) Ich würde gerne öfter einen hohen Zopf oder einen hohen Dutt tragen. Bei mir sieht es aber immer sche*** aus, da ich oben beim Haaransatz und an den Seiten diese Wirbel habe, und mein Zoof dadurch komplett zerstört aussieht 😂 Weiß jmd wie man das machen kann, dass es schön aussieht? Achja und ich habe ziemlich dicke und mittelange Haare! LG :)

Antwort
von ootadabun, 32

Hallo

Versuche nach dem Duschen die noch feuchten Haare zum gewünschten Zopf zu binden. Dann werden Deine Haare von Anfang an in eine bestimmte Richtung "geformt". Wenn Deine Haare dann einigermassen trocken sind, kannst Du sie föhnem und zum "End"-Zopf zusammenbinden, dann machen Dir Deine Wirbel auch weniger Probleme. 

Probier doch auch mal einen französischen Zopf. Der liegt eng am Kopf an und so lässt Du den Wirbeln wenig Spielraum.

Liebe Grüsse

Oota

Kommentar von xNaomi ,

Super vielen Dank, werde ich mal ausprobieren 👍

Kommentar von ootadabun ,

Ja, erzähl obs geklappt hat

Kommentar von xNaomi ,

Hab's ausprobiert und ich muss sagen es hat wirklich geholfen! Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten